2020, Hairloss Cures Or Just New Treatments?

Trichosan

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I’ll attach here a paper which is really cool - but a large file- enjoy reading.....

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/30546011/

Excellent! Key factors not seen elsewhere is the exogenous gene expression used HF induction and OMG:
"Four to five weeks after grafting our vascularized HSCs at a high follicle density of 255 HF per cm2..." I hope were a seeing a significant interest in focused research here.
 

Hate da Bt

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@Hate da Bt you dislike it when i explain something you did not know? Does not sound like something a reasonable Person would do.
It's funny you thought I did not know.
I believed what you believe, that the threads are to prevent cyst formation, too.
However, it's both.
Maybe you should learn better?
LG
 

Dhldan

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RCH-01, RAIN.
Drugs such as SM04554, Breezula/Glascoterone and Setipiprant may (or may not) come to market well after 2020.
Believe there’s also a few more, but I as for cures go it looks like tsuji may actually pull it off since they’re undergoing human trials in march. If that fails we’ll have to turn to hairclone and invitrohair which tbh I have no faith in.
 

HVI

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Wait till the EHRS meeting, than you're all be "enlightened"- help is on the way! ;) I saw a patent and in German we say: "DA STANDEN MIR DIE HAARE ZU BERGE" (in the most positive sense).
 

alibaba92

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Wait till the EHRS meeting, than you're all be "enlightened"- help is on the way! ;) I saw a patent and in German we say: "DA STANDEN MIR DIE HAARE ZU BERGE" (in the most positive sense).

Will they publish some key info from the presenters in EHRS ?
 

Cymro27

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Believe there’s also a few more, but I as for cures go it looks like tsuji may actually pull it off since they’re undergoing human trials in march. If that fails we’ll have to turn to hairclone and invitrohair which tbh I have no faith in.

I'm still going to hype Tissuse.
 
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Trichosan

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One thing that had me concerned about follicle replication was the potential for lacking sustaining factors such as stem cells and cell signaling that are necessary to perpetuate follicle regeneration and therefore, hair growth,when implanted. But the study seems to show that there is some self organizing ability of the cells in the DP/bulge area and continued stem cell migration. This is incredible news if so. Am I reading this correctly?
 

HVI

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Warum sagst du uns nicht einfach was du meinst? Ich will dir nicht zu nahe treten, für dich ist das ganze dein Hobby bzw dein Beruf, du hast keinen Haarausfall. Aber wir leiden tagtäglich unter der scheiße und gehen vor Verzweiflung jeden Tag in dieses beschissene Forum in dem die letzte überaus hochwertige Information - die es nicht im Internet zu finden gibt - durch einen Mailverkehr eines Users namens Noisette mit Dr. Tsuji erlangt worden ist. Dazu kommt ein Besuch bei einem Shiseido Vorteag durch Long Don Silva. Seitdem hat sich hier nichts getan und alle warten auf Informationen.

Kannst du dir vorstellen, dass es einige hier sehr verletzen, enttäuschen und frusten würde, wenn man durch den Beitrag und die Andeutungen von dir neue Hoffnungen schöpft und dann in 2 Monaten nach der EHRS wieder im wahrsten Sinne des Wortes am Boden liegt?
Verrate uns doch bitte wovon du sprichst und auf was du anspielst. Ich wäre dir überaus dankbar. Wir sind hier keine Hobby Wissenschaftler. Wir leiden unter dem Mist und tragen hohe persönliche Konsequenzen. Bitte hilf uns

Hi “Andrew”, dass ist mein Beruf - ich beschäftige mich mit INSILICO SCREENING UND REGULIERUNGS/ZULASSUNGSFRAGEN für „BIOTECH AI UND BIOENGINEERING IM BEREICH FÜR ALOPEZIE“. Die Ungeduld ist verständlich und wird von Pros - wie mir- welche an Alopezie arbeiten absolut respektiert. Versucht Euch bitte in unsere Lage zu versetzen: wir bekommen jeden Tag duzende (teils unangenehme) E-Mails von Leuten welche - so wie Du- grosse Probleme mit Alopezie haben. Wir Profis müssen uns jedoch auf die Entwicklung konzentrieren. Das ist für Betroffene nur schwer zu verstehen. Die Informationen können deshalb nur sehr gefiltert kommuniziert werden, dass ist nur zum Besten der Patienten um keine leeren Versprechungen zu tätigen. In Barcelona wird definitiv ein vollständiges HAARFOLLIKEL-MODEL „erwähnt“ werden. Das eine klare Alternative zum Japanischen Model ist. Und nun zu meimen persönlichen Ansichten- wichtig ich will hier nichts promoten oder hypen.
1. Es wird in den nächsten 2 Jahren ein voll entwickeltes HAARFOLLIKEL für Transplantationen auf den EUROPÄISCHEN Markt kommen.
2. Der Trend ist eindeutig zur personalisierten Anwendungen- gerade im Alopezie-Bereich. (es gibt mehrere Oberbegriffe Translation/P4/Personalized Medicine)
3. Die AI Screenings für Alopezie werden eine Fülle von „repositioned compounds“ / Off Label use hervorbringen. (AI für Alopezie und Regulations sind meine Spezialgebiete). Ein guter tip sind JAK INHIBITOREN und ein Wirkstoff namens CYCLOSPORINE.
Aber seid vorsichtig, beide Wirkstoffe haben heftigste NEBENWIRKUNGEN- Ein Besuch bei einem Arzt ist zwingend notwendig. Nochmals das hier ist keine Eigenwerbung noch eine medizinische Konsulation.
Ich habe hier nochmals ein Paper von Paus angehangen betreffend „CYCLO“.
Ich hoffe Dir/Euch etwas geholfen zu haben und schreibe erst wieder nach Barcelona.


Cheers

Sorry das Paus paper ist zu groß deswegen uploade ich gleich den link

https://journals.plos.org/plosbiology/article?id=10.1371/journal.pbio.2003705
 

BaldAndBalder

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@byebyehair meint er jetzt, dass eine Lösung / Prozedur wie Tsuji auf den Markt kommt oder eher ein Haarausfall Mittel wie Finasterid?
Was ist deine Meinung hierzu?

Und außerdem: es ist doch gar nicht möglich dass so schnell eine Lösung auf den europäischen Markt kommt wie in Japan. Hier brauchen wir doch die Phase 3 Studie?!?

this is an english speaking website. out of respect for other users keep it that way.
 

HVI

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@byebyehair meint er jetzt, dass eine Lösung / Prozedur wie Tsuji auf den Markt kommt oder eher ein Haarausfall Mittel wie Finasterid?
Was ist deine Meinung hierzu?

Und außerdem: es ist doch gar nicht möglich dass so schnell eine Lösung auf den europäischen Markt kommt wie in Japan. Hier brauchen wir doch die Phase 3 Studie?!?

Hi nochmals Frage 1: 2 Mal ja
Frage 2 : die “Präklinik” ist nur noch 52 bis 60 Wochen lang. Mit auf „den Markt kommen“ meine ich zum ersten Mal Invivo (am Patienten) angewandt. Es ist eine sogenannte „personalisierte“ Anwendung, konträr zum „Blockbuster Prinzip“. Die Kymriah Therapie ist ein gutes Beispiel- Googlet mal das Pricing....
 
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