2020, Hairloss Cures Or Just New Treatments?

Tom4362

Established Member
My Regimen
Reaction score
513
Hi “Andrew”, dass ist mein Beruf - ich beschäftige mich mit INSILICO SCREENING UND REGULIERUNGS/ZULASSUNGSFRAGEN für „BIOTECH AI UND BIOENGINEERING IM BEREICH FÜR ALOPEZIE“. Die Ungeduld ist verständlich und wird von Pros - wie mir- welche an Alopezie arbeiten absolut respektiert. Versucht Euch bitte in unsere Lage zu versetzen: wir bekommen jeden Tag duzende (teils unangenehme) E-Mails von Leuten welche - so wie Du- grosse Probleme mit Alopezie haben. Wir Profis müssen uns jedoch auf die Entwicklung konzentrieren. Das ist für Betroffene nur schwer zu verstehen. Die Informationen können deshalb nur sehr gefiltert kommuniziert werden, dass ist nur zum Besten der Patienten um keine leeren Versprechungen zu tätigen. In Barcelona wird definitiv ein vollständiges HAARFOLLIKEL-MODEL „erwähnt“ werden. Das eine klare Alternative zum Japanischen Model ist. Und nun zu meimen persönlichen Ansichten- wichtig ich will hier nichts promoten oder hypen.
1. Es wird in den nächsten 2 Jahren ein voll entwickeltes HAARFOLLIKEL für Transplantationen auf den EUROPÄISCHEN Markt kommen.
2. Der Trend ist eindeutig zur personalisierten Anwendungen- gerade im Alopezie-Bereich. (es gibt mehrere Oberbegriffe Translation/P4/Personalized Medicine)
3. Die AI Screenings für Alopezie werden eine Fülle von „repositioned compounds“ / Off Label use hervorbringen. (AI für Alopezie und Regulations sind meine Spezialgebiete). Ein guter tip sind JAK INHIBITOREN und ein Wirkstoff namens CYCLOSPORINE.
Aber seid vorsichtig, beide Wirkstoffe haben heftigste NEBENWIRKUNGEN- Ein Besuch bei einem Arzt ist zwingend notwendig. Nochmals das hier ist keine Eigenwerbung noch eine medizinische Konsulation.
Ich habe hier nochmals ein Paper von Paus angehangen betreffend „CYCLO“.
Ich hoffe Dir/Euch etwas geholfen zu haben und schreibe erst wieder nach Barcelona.


Cheers

Sorry das Paus paper ist zu groß deswegen uploade ich gleich den link

https://journals.plos.org/plosbiology/article?id=10.1371/journal.pbio.2003705
By 'AI' you mean Artificial Intelligence right?
 

Hate da Bt

Banned
My Regimen
Reaction score
460
Warum sagst du uns nicht einfach was du meinst? Ich will dir nicht zu nahe treten, für dich ist das ganze dein Hobby bzw dein Beruf, du hast keinen Haarausfall. Aber wir leiden tagtäglich unter der scheiße und gehen vor Verzweiflung jeden Tag in dieses beschissene Forum in dem die letzte überaus hochwertige Information - die es nicht im Internet zu finden gibt - durch einen Mailverkehr eines Users namens Noisette mit Dr. Tsuji erlangt worden ist. Dazu kommt ein Besuch bei einem Shiseido Vorteag durch Long Don Silva. Seitdem hat sich hier nichts getan und alle warten auf Informationen.

Kannst du dir vorstellen, dass es einige hier sehr verletzen, enttäuschen und frusten würde, wenn man durch den Beitrag und die Andeutungen von dir neue Hoffnungen schöpft und dann in 2 Monaten nach der EHRS wieder im wahrsten Sinne des Wortes am Boden liegt?
Verrate uns doch bitte wovon du sprichst und auf was du anspielst. Ich wäre dir überaus dankbar. Wir sind hier keine Hobby Wissenschaftler. Wir leiden unter dem Mist und tragen hohe persönliche Konsequenzen. Bitte hilf uns
@Marcaronii, guess who's back!
Loser, das ist kein deutschsprachiges Forum. Schreib auf Englisch oder schreib nichts.
 
Last edited:

Tom4362

Established Member
My Regimen
Reaction score
513
Hi “Andrew”, dass ist mein Beruf - ich beschäftige mich mit INSILICO SCREENING UND REGULIERUNGS/ZULASSUNGSFRAGEN für „BIOTECH AI UND BIOENGINEERING IM BEREICH FÜR ALOPEZIE“. Die Ungeduld ist verständlich und wird von Pros - wie mir- welche an Alopezie arbeiten absolut respektiert. Versucht Euch bitte in unsere Lage zu versetzen: wir bekommen jeden Tag duzende (teils unangenehme) E-Mails von Leuten welche - so wie Du- grosse Probleme mit Alopezie haben. Wir Profis müssen uns jedoch auf die Entwicklung konzentrieren. Das ist für Betroffene nur schwer zu verstehen. Die Informationen können deshalb nur sehr gefiltert kommuniziert werden, dass ist nur zum Besten der Patienten um keine leeren Versprechungen zu tätigen. In Barcelona wird definitiv ein vollständiges HAARFOLLIKEL-MODEL „erwähnt“ werden. Das eine klare Alternative zum Japanischen Model ist. Und nun zu meimen persönlichen Ansichten- wichtig ich will hier nichts promoten oder hypen.
1. Es wird in den nächsten 2 Jahren ein voll entwickeltes HAARFOLLIKEL für Transplantationen auf den EUROPÄISCHEN Markt kommen.
2. Der Trend ist eindeutig zur personalisierten Anwendungen- gerade im Alopezie-Bereich. (es gibt mehrere Oberbegriffe Translation/P4/Personalized Medicine)
3. Die AI Screenings für Alopezie werden eine Fülle von „repositioned compounds“ / Off Label use hervorbringen. (AI für Alopezie und Regulations sind meine Spezialgebiete). Ein guter tip sind JAK INHIBITOREN und ein Wirkstoff namens CYCLOSPORINE.
Aber seid vorsichtig, beide Wirkstoffe haben heftigste NEBENWIRKUNGEN- Ein Besuch bei einem Arzt ist zwingend notwendig. Nochmals das hier ist keine Eigenwerbung noch eine medizinische Konsulation.
Ich habe hier nochmals ein Paper von Paus angehangen betreffend „CYCLO“.
Ich hoffe Dir/Euch etwas geholfen zu haben und schreibe erst wieder nach Barcelona.


Cheers

Sorry das Paus paper ist zu groß deswegen uploade ich gleich den link

https://journals.plos.org/plosbiology/article?id=10.1371/journal.pbio.2003705
Your second and third points are interesting, but all that I have read about that is that it is still in really early development. The first one will not be something that the average person is able to pay for, for atleast another decade
Yes it’s the hottest topic in drug/therapydevelopment
Interesting! I am currently doing a bachelor's degree in it
 

HVI

Banned
My Regimen
Reaction score
26
Your second and third points are interesting, but all that I have read about that is that it is still in really early development. The first one will not be something that the average person is able to pay for, for atleast another decade

Interesting! I am currently doing a bachelor's degree in it

Cool where do you study?

I work on a new patent in regards to data storage on oligos aplicable on polymers.....
 

HVI

Banned
My Regimen
Reaction score
26
So what exactly can we look forward to in the near future then? That’s affordable aka < a couple of thousand dollars

No offense: let’s make it short and straight:

NOTHING OR YOU HELP YOURSELF WITH REGULAR FUE-
 

Hate da Bt

Banned
My Regimen
Reaction score
460
@HVI is giving very important and New informations and You Poor little bastard Are Not Able to use a translator and dislike The post of @HVI that he leaves The Forum? Why You cant finally Leave The Forum and Wait until You Are 37 years old because „it is not old in your books“. You don’t Expect Hair and Tsuji in The Next Year so leave You negative idiot. You don’t deserve such informations. You deserve to resist in this Forum forever disliking and bashing Other members. Then You can run to your mom she Will Be very Proud of you with her assi education
Ich brauche keinen Translator zu benutzen, loser.
Perfekt verstehe ich die Deutsche.
Be careful or you'll get banned once again.
Plus, there is no new information delivered.
 

HVI

Banned
My Regimen
Reaction score
26
Wird es möglich sein mit 50.000€ in den nächsten Jahren wieder volles Haar zu bekommen? Oder mit was für einer Preisspanne müsste man rechnen wenn man direkt in den ersten Jahren nach Einführung von einer Prozedur profitieren möchte?
1000 dank nochmal an dich! Du hast mir echt den Abend gerettet. Und scheiß auf diesen Hate da Bt. Der Typ ist psychisch krank. Das tut mir auch echt leid für ihn er kann da ja nichts für. Aber es ist trotzdem ab und zu nervig wenn Leute wie du neue Informationen bringen und dann aus solchen Gründen das Forum verlassen

Hi Andrew,

50k€ ja das ist realistisch, in den ersten zwei Jahren denke ich eher > 100k€ aber bestimmt keine Million. Gegenwärtig sind die Zellkulturmedien noch sehr teuer, dass ändert sich jedoch. Kein Problem mit dem griechischen Bully, ich glaube er ist in Ordnung jedoch macht ihm die Alopezie psychisch zu schaffen. Ist übrigens ein sehr unterschätzter Problemkreis. Wäre ich Psychiater würde ich mich auf Alopeziepatienten konzentrieren.Was glaubst Du was meine MA’s für E-Mails bekommen....
 

xetrys

Established Member
Reaction score
68
Hi Andrew,

50k€ ja das ist realistisch, in den ersten zwei Jahren denke ich eher > 100k€ aber bestimmt keine Million. Gegenwärtig sind die Zellkulturmedien noch sehr teuer, dass ändert sich jedoch. Kein Problem mit dem griechischen Bully, ich glaube er ist in Ordnung jedoch macht ihm die Alopezie psychisch zu schaffen. Ist übrigens ein sehr unterschätzter Problemkreis. Wäre ich Psychiater würde ich mich auf Alopeziepatienten konzentrieren.Was glaubst Du was meine MA’s für E-Mails bekommen....

Talking behind somebody's back in a foreign language on an English forum. And you are a scientist? Sad.
 

HVI

Banned
My Regimen
Reaction score
26
Wer ist krank?
Ahahahaha
Be careful or you'll get banned again, pathetic loser.
Guys relax ...if you’ll be more respectful to each other you’ll all would be much further with obtention of valuable information. Not that I can’t enjoy a proper argument but it’s much cooler to obtain insights on how potentially patients are structured when you would swear (let’s say 90%) less.. at least I understood that you can draw correct conclusions from reading the TSUJI (with S) paper ...cheers
 

Marcaronii

Established Member
My Regimen
Reaction score
521
[QUOTE = "Hate da Bt, post: 1756341, member: 133664"] [USER = 135563] @Marcaronii [/ USER], guess who's back!
Loser, this is not a German speaking forum. Write in English or write nothing. [/ QUOTE]
Childish f***, Lee Buckler is back.
 

soull

Established Member
My Regimen
Reaction score
373
No offense: let’s make it short and straight:

NOTHING OR YOU HELP YOURSELF WITH REGULAR FUE-


All these messages to say that there is nothing close? Or myGerman translator is failing too much? Lol
 

HVI

Banned
My Regimen
Reaction score
26
All these messages to say that there is nothing close? Or myGerman translator is failing too much? Lol

You know what’s really disturbing, that some again quote me out of context adding his own hypothesis on my answers. Read the presequent question, and don’t use the translator. Or simply don’t communicate. The question was what is effective and affordable in the forseable time costing a couple of thousands.... „CYCLO“
costs 10.000€ a year if you would get a regular use prescription.... so my answer was correct in correlation with the context....
 

soull

Established Member
My Regimen
Reaction score
373
You it out of contexts.i think it was about „nothing for a low amount of money“ right @HVI ? Bc later he suggested that if you have 100k you might be able to get something in the net years

He said the help is on the way.... therefore it is aboutunderstood close!!
 
Top